Gedichte, Kurzgeschichten, Märchen, Sprüche

Wir schreiben, den 01.02.2017, und ich weiss, es steht der Valentinstag vor der Türe.

Valentinstag, der Tag der Liebenden!

Der Verliebten, und solche die sich verlieben wollen!

Ich bin noch immer frisch verliebt, in meinen Ehemann. Wir sind auch noch nicht so lange verheiratet. In ein paar Tagen feiern wir den 2. Hochzeitstag.

Doch sollte man als Paar nicht immer Valentinstag feiern? Sollte man nicht den Menschen ein „ich liebe Dich“ sagen, wenn man sie doch liebt, und zwar an jedem Tag?

Ich liebe meinen Mann! Sage ihm das auch jeden Tag, und nicht nur am Valentinstag.

Rosen soll es Regnen, für alle Liebenden!

An jedem Tag, und nicht nur am Valentinstag.

Dennoch freue ich mich auch auf den Valentinstag, denn es ist ein weiterer Tag mehr im Jahr, lieben zu dürfen.

Aber der Valentinstag nähert sich und somit auch die Werbung für Geschenke zum Valentinstag.

Ich mag Werbung!

Werbung zeigt mir auf, was ich noch brauchen könnte, eventuell.

Neulich sah ich in einem Newsletter einer Firma ein tolles Geschenk für mich! Ein Geschenk, dass ich mir selbst schenken könnte. So ich wollte!

Ich beschenke mich sehr oft, sehr gerne selbst. Gut, ich bin richtig einfallsreich im Geschenke für mich suchen, und finden!

Vor allem spare ich für unsere Haushaltskasse beim Geschenke suchen und finden, für mich selbst, jede Menge ein.

Also Beispiel:

 

„Eine Hose, könnte sich bei Bestellung als meine Lieblingshose hervorheben. So im Schrank! Zu der Hose suche ich mir ein passendes Oberteil, eine passende Strickjacke, und passende Schuhe. Ich suche mir natürlich keine preiswerten Sachen aus. So als Geschenk für mich! Schließlich möchte ich mich ja schon nobel beschenken!

 

Diese Sachen bestelle ich alle natürlich nicht! Nun habe ich eine Menge Geld in die Haushaltskasse eingespart. Ich bin richtig gut, im Sparen! Viel Geld habe ich mir/uns für die Haushaltskasse gespart. Sehr viel Geld. Sehr viel Geld, in dem ich aussuche, und nicht bestelle. Ich bin stolz auf mich!

 

Von dem ersparten Geld kaufe ich mir dann ein hübschen T-Shirt! - Ich beschenke mich selbst!“

Ich bin richtig gut im Sparen und mich selbst beschenken!