Gedichte, Kurzgeschichten, Märchen, Sprüche

Wir schreiben, den 11.01.2017, heute ist Mittwoch und ich loge mich ins Internet ein!

Mein Laptop wartet auf mich!

Ich hör ihn da, am Schreibtisch früh Morgens, rufen.

Er schreit ausdauernd, und er schreit laut!

Das WWW, genannt auch das Word Wide Web. Hallo WWW, ich komme!

Weltweit kann ich mich, sitzend am Schreibtisch, nun in der weiten Welt umschauen!

Oh, du meine geliebte Technik, in dieser Modernen, an diesem Morgen.

Es ist 10.01h, genau genommen, sagt meine Uhr am Laptop!

Ich kann mich also jetzt auf meinem Stuhl gemütlich zurück lehnen!

Weltweit! Also ich kann durch das WWW weltweit per Klick auch Reisen.

So ich jetzt, an diesem Morgen, Reisen möchte!

Ich könnte mir auch meine Kleidung, für meine Reise bestellen!

Dann könnte ich noch per Mail, meine Freunde im Mail-Verteiler, in Kenntnis setzen, dass ich jetzt im Internet nach Kleidung suche.

Des Weiteren könnte ich andere Freunde, in verschiedensten Plattformen, der Kommunikation, auch einen lieb gemeinten guten Morgen wünschen.

Dann könnte ich......ja, ich könnte, dank dem WWW so Vieles erledigen!

Außerdem könnte ich dann noch, kommunikativ wie ich im Moment bin, noch meine Freunde, denen ich zwar jetzt schon einen „Guten Morgen“, in verschiedenen Plattformen, wünschte, per Handy, nochmals einen guten Morgen wünschen.

"Guten Morgen", oh ja, der Morgen ist gut!

Dieser Morgen ist hervorragend für mich, und ich kann, kommunikativ, doch sehr viele Leute dies Wissen lassen.

 

Also, liebe/r Leser/in, auch Ihnen einen „guten Morgen!“

 

Ihre

 

Dani Karl-Lorenz